Anmelden

Carmen


Der Geheimtipp für den Geniesser!

Ich bin verschmust, verspielt und geniesse den Sex mit Dir in allen Varianten.

Wenn Du Zärtlichkeiten liebst und als Vorspiel zu wildem, hemmungslosen Sex schätzt, dann musst Du mir unbedingt eine E-Mail senden.

Zeitdruck ist für mich ein Fremdwort –
ich nehme mir gerne Zeit für Dich und verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst.

Du wirst sehen, Du kommst auf Deine Kosten! Wenn wir dann nach unserem ausgiebigen Vorspiel so richtig heiss aufeinander sind, dann geht es hemmungslos weiter –französisch pur wird Dich in Ekstase versetzen!
Du kannst nicht genug davon bekommen genauso wie ich auch!
Anal, verschiedene Stellungen, tolle Massagen – alles, was das Herz begehrt bekommst Du geboten.

Ich wohne 5 Minuten vom Stadtzentrum Basel entfernt, sehr diskret mit Tiefgarage (gratis)! Wenn Du Dich mit mir verabredest, hole ich Dich in der Tiefgarage ab – nur mit einem Mantel und sonst nichts darunter......oder mit schönen Dessous ..... Du hast die Wahl! Ich freue mich jetzt schon auf Dich!


Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.


Kommentare (0)
Kommentar schreiben

busy